Ein Frauenporträt

Frauen sind seltsame Wesen. Man weiß nie, was sie wollen. Wenn man ihnen z. B. ein Verlängerungskabel oder einen Schraubenzieher schenkt, liegt der meist nur herum. Ich probierte es sogar schon mit einer Bosch-Kettensäge! Aber die liegt auch nur im Kasten.

 

Meine Ehefrau schenkt mir auch nur so doofe Häkelanleitungen oder solche Schnulzenfilme. Ich verstehe sie nicht.

 

Wie soll man bitte mit solch langen Haaren irgendetwas tun können? Auch im TV sehen sie sich nur so ultralangweiliges Zeug an!

 

Frauen lassen sich auch so viele Schönheitsoperationen machen. Sie spritzen sich die Lippen auf und sorgen dafür, dass sie total dünn sind, sodass es nicht mehr schön aussieht.

 

Na ja, besser, ich höre auf. Meine Frau hat alles gehört und steht mit einem Nudelholz hinter mir!